top of page
  • AutorenbildFamilie Manßen

Newcomer Trophy 2023

Für die DRC Newcomer Trophy 2023 in Trebbin konnten sich Brakelmann (Kurt), Broder (Bruno) und Biike von der Südwinser Düne im Vorfeld qualifizieren. Startberechtigt sind die Hunde, die am Tag der Veranstaltung nicht älter als 30 Monate sind und einen DRC Workingtest in der Anfängerklasse mit "sehr gut" bestanden haben.


Kurt hat alle Dummys reingeholt und konnte heute mit "sehr gut" und 82/100 Punkten abschließen. Super!!

Bruno war ein bisschen "seiner Zeit voraus" und Biike fehlte leider beim allerletzten Dummy das notwendige Suchenglück, so dass beide nicht bestehen konnten.

Wir hatten dennoch viel Spaß bei diesem gemeinsamen Familien-Ereignis im Brandenburgischen.

Mein großer Dank gilt Frank, der Biike durch den WT geführt hat. Für beide sicherlich eine spezielle Herausforderung, die sie super gemeistert haben.




12 Ansichten
bottom of page