• Black Instagram Icon

A-Wurf

Boje wurde am ersten Novemberwochenende von Crossers A. Jodo gedeckt.

Frank  ist er bereits im vergangenen Jahr bei einem Workingtest positiv aufgefallen.

Die offene Art Jodos, seine exzellente Arbeitsleistung und nicht zuletzt auch das äußere Erscheinungsbild lassen nur einen Schluss zu: dieser Rüde soll es sein.

Sein Besitzer Marco Schiller beschreibt ihn wie folgt:

Crossers A. Jodo (aus Copperbirch Naomi x Minnows Irish Brand) ist der ausgeglichene und ruhende Pol in meinen Rudel.
Im Alltag ist Jodo ein sehr angenehmer und immer stets gut gelaunter Begleiter.
Sein freundliches Wesen entlockt dem Gegenüber häufig ein Lächeln.
Jodo ist seiner Umwelt gegenüber immer positiv aufgeschlossen.

In der Arbeit ist Jodo ein arbeitsfreudiger und aufmerksamer "Kollege".
Er ist immer darauf bedacht mit mir zusammen zu arbeiten.
Am Knie ist Jodo dank seiner inneren Ruhe von sich aus entspannt und ruhig.
Draußen im Gelände zeigt Jodo sich als sehr ausdauernd mit einem großen Finderwillen.

 

Weitere Informationen zu Crossers A. Jodo finden Sie hier.

Aus dieser Verpaarung erhoffen wir uns arbeitsfreudige Hunde mit hoher Arbeitsruhe, die ihren künftigen Besitzern viel Freude machen.

Wir erwarten ausschließlich schwarze Welpen.

Bei Interesse an Nachkommen aus dieser Verpaarung nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf.