• Familie Manßen

Der B-Wurf ist auf dem Weg


Heute stand der lang ersehnte Ultraschalltermin von Halla an. Wir mussten nicht groß suchen, um zu sehen, dass Halla tragend ist. Wir sind auf den ersten Blick fündig geworden. Nun hoffen wir, dass aus dieser tollen Verpaarung von Halla vom Forsthaus Augustdorf und Blackthorn Rascal (Rudi) auch für uns ein kleines Mädchen dabei sein wird.

Danke an Rainer und Beate für Euer Vertrauen in den B-Wurf 2.0!

Wir erwarten die Ankunft der schwarzen und gelben Puppies um den 04. August 2021.


Die Nachfrage nach einem Welpen ist anhaltend groß. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass wir nicht jedem Wunsch nach einem Familienmitglied nachkommen können.

Wir glauben schon jetzt, dass wir viele Menschen kennen gelernt haben, die für ein neues Zuhause der B-chen in Frage kommen würden.

Deshalb nehmen wir an dieser Stelle keine weiteren Anfragen entgegen.

Sollte sich dieser Umstand ändern, ist es hier im Newsbereich nachzulesen.

Danke für das Verständnis!

57 Ansichten