• Familie Manßen

Der Countdown läuft ...


Mit der nächsten Läufigkeit soll es geschehen.

Wir rechnen Anfang Dezember damit, unseren B- Wurf auf den Weg bringen zu können.


Sehr viele nette Menschen haben Ihr Interesse an dieser Verpaarung angemeldet. Nun liegt es nun mal leider in der Natur der Sache, dass wir nicht allen Wünschen nach einem Welpen nachkommen können.

Wir durften alle potentiellen zukünftigen Welpenbesitzer bereits persönlich kennen lernen. Diese konnten ebenfalls einen Eindruck von unseren Hunden und unserer Zuchtstätte bekommen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, vorerst keine weiteren Anfragen mehr entgegen zu nehmen und keine neuen Besucher zu empfangen.

Sollte sich dieses ändern, werden wir es ebenfalls im Rahmen dieses Blogs wissen lassen.


Die kommende Zeit bis zum Decken nutzen wir nun für das ein oder andere Training.

0 Ansichten
  • Black Instagram Icon